Ein Abendessen mit Leuten aus dem Berlinprojekt. Eine Zeit für Begegnung und um sich kennenzulernen. Es gibt einen kurzen geistlichen Moment während des Abendessens.

Im Juni gibt es diese Einladungen:

Freitag, 12.06. bei Alexandra in Kreuzberg um 19 Uhr - noch 3 Plätze frei

Donnerstag, 18.06. bei Sören in Moabit - noch Plätze frei

Melde dich einfach per Mail bei der Gastgeber:in.


Hast du Lust Gastgeber:in zu sein oder bei BP_zuTisch mitzumachen? Melde dich gerne bei Nadine.




Am 13. Mai findet ein BP_zuTisch in der Galerie Kollaborativ statt. Herzliche Einladung