arrow-right-small arrow-right download pause play-arrow ticket

Ganz nach dem Motto "Mittwochs im Herbst" laden wir dich vom 22.09. - 27.10. jeden Mittwoch zu einem Abend ein - Mal mit inhaltlichen Schwerpunkten, Mal mit Informationen über das Berlinprojekt, immer mit Gemeinschaft aber vor allem mit konstant leckeren Snacks, guten Getränken und tollen Menschen. Wir beschäftigen uns in der Themenreihe mit unterschiedlichen Bereichen, die uns als Berlinprojekt wichtig sind und damit um Dinge, die auf die eine oder andere Art und Weise im Berlinprojekt verankert sind.

Und so starten wir auch mit: BP-Intro

Am ersten Abend wollen wir dich mit hineinnehmen in das Innenleben des Berlinprojekts und dir erzählen, warum es uns gibt, warum wir sind wie wir sind und was uns als Kirche für die Stadt wichtig ist.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit dir.
Dein Berlinprojekt-Team

Anmeldung

Rahmenbedinungen und Hygieneinformationen:

Zeit

Mittwoch, den 22.09.2021 von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Ort

Galerie Kollaborativ