arrow-right-smallarrow-rightdownloadpauseplay-arrow

Judith, Markus und Annika.

Bitte nutze doch die moderierten Videokonferenzen, um mit den KandidatInnen ins Gespräch zu kommen, damit du dir zu allen ein Bild machen kannst, denn bei der Wahl bitten wir dich, für JEDE/N der KandidatInnen mit "JA" oder " NEIN" abzustimmen, damit deine Wahl gültig ist (also keine Stimmenthaltung!).

Hier sind die Infos zur Einwahl für das Gespräch am 27.05., 19.30 Uhr :

Stimmberechtigt sind für diese Bestätigungswahl alle, die beide der folgenden Kriterien erfüllen:

Warum ist uns das wichtig? Wir glauben, dass an dieser Wahl und somit an der Berufung der KandidatInnen Menschen teilnehmen sollten, die verbindlich Teil der Gemeinde sind und beispielsweise hier vor Ort am Gemeindeleben partizipieren. Deshalb behalten wir es uns auch vor, ggf. nochmals bei dir nachzufragen, solltest du nicht (mehr) in Berlin leben. Und in jedem Fall sind wir dankbar für alle, die den Prozess auch im Gebet weiter begleiten und uns auch so unterstützen.

Zeit

Mittwoch, den 27.05.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr.