Herzliche Einladung zu unserem letzten gemeinsamen Gottesdienst vor der Sommerpause!

Im Anschluss zum Gottesdienst gibt es wieder eine Zeit zu Bleiben: Am Mitbring-Buffet ist Zeit für Gespräche über Sommerpläne, das vergangene Halbjahr mit all den Begegnungen, Gottesdiensten und Entwicklungen, die es geprägt hat oder was sonst gerade bewegt.
Wie immer kann ein kleiner Snack, ein bisschen Obst und Gemüse zum Teilen oder was du sonst gern isst für das Buffet mitgebracht werden.

Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Zeit

Sonntag, den 19.07.2026 von 11:00 bis 12:45 Uhr.

Ort

Kino Babylon