Wir sind „Kirche für die Stadt“ und das wollen wir bunt und laut bei der Fête de la musique zelebrieren!
Nach dem Gottesdienst laufen wir rüber zu unserer kleinen Bühne vor der Galerie Kollaborativ und genießen ein Nachmittag mit kühlen Getränken, tollen Acts aus der Berliner Musikszene und lieben Menschen aus der Nachbarschaft.
Jeden Sonntag spielen GastmusikerInnen quer durch alle Musik-Genres auf unserer Gottesdienst-Bühne. Wir laden einige unserer liebsten MusikerInnen ein, mit uns einen ganzen Nachmittag mit längeren Sets zu feiern.
Das Line Up teilen wir auch bald hier.
Bis dahin markiert es euch schon mal dick im Kalender! Das wird toll 😊